news

Isco-Kritik an spanischer Defensive

Real-Madrid-Star klagt trotz Gruppensieg über schwache Leistung.

Isco-Kritik an spanischer Defensive Foto: © getty

Gar nicht zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft war Real-Madrid-Star Isco nach dem 2:2-Remis Spaniens gegen Marokko.

"Wir sind wieder zu zögerlich aufs Feld gekommen. So können wir nicht weitermachen, jetzt kommen die Spiele, in denen es um Leben und Tod geht", warnt der "Man of the Match" trotz des Gruppensiegs. Im Achtelfinale bekommt es die Iberer nun mit Gastgeber Russland zu tun.

"Spätestens da müssen wir aufhören, dem Gegner Tore zu schenken. Wir müssen uns mehr fokussieren."



"Jeder Gegner kann uns schlagen"

Bei beiden Gegentreffern gegen Marokko sah Iscos Real-Madrid-Kollege Sergio Ramos nicht gut aus. Isco klagte aber auch über fehlende Konstanz im Mittelfeld.

"Wir kontrollieren das Spiel und den Ball nicht mehr so, wie wir es normalerweise machen. Wir müssen die Batterien aufladen und uns bewusst machen, dass uns jeder Gegner schlagen kann. Ein gutes Gefühl haben wir trotz des Gruppensiegs nicht."

Kommentare