news

Frankreich-Star sorgte für Feuerwehr-Einsatz

Kurioser Grund: Frankreichs Abwehr-Ass wollte in Ruhe Fortnite zocken.

Frankreich-Star sorgte für Feuerwehr-Einsatz Foto: © getty

Dank des französischen Fernsehsenders TF1 wissen wir nun, dass Weltmeister Frankreich in der Nacht nach dem 4:3-Achtelfinal-Erfolg gegen Argentinien wegen eines Feueralarms das Hotel bei der WM in Russland verlassen musste.

Abwehr-Ass Adil Rami erklärt in einem Interview, dass er in Ruhe "Fortnite" zocken wollte. Der 32-Jährige fühlte sich vom Lärm seiner feiernden Teamkollegen genervt: "Da habe ich mit einem Feuerlöscher herumgesprüht und wir mussten in der Folge das Hotel sofort verlassen."

Der Lebensgefährte von Baywatch-Star Pamela Anderson fühlte sich durch das wilde Klopfen an seine Zimmertüre und die Gesänge gestört. Rami war nach der Feuerlöscher-Attacke überrascht: "Da kam eine große weiße Wolke raus. Weil das Zeug giftig ist, wollte die Security, dass wir das Hotel räumen."

Teamchef Deschamps im Pyjama auf der Straße

Das Stockwerk der Franzosen musste geräumt werden. Auch Frankreichs Teamchef Didier Deschamps stand im Pyjama auf der Straße. Rami: "Als ich ihn sah, sagte ich mir: Scheiße, jetzt fliege ich sicher raus. Und dann kamen die Polizei und die Feuerwehr und ich dachte, ich bin tot.“

Deschamps ließ beim Marseille-Star Nachsicht walten und verwarnte ihn lediglich. Allerdings kam Adil Rami während der gesamten Weltmeisterschaft keine einzige Minute zum Einsatz.

Kommentare