Cristiano Ronaldo lüftet Geheimnis um seinen Bart

 

Den treuesten Fans wird es aufgefallen sein: Cristiano Ronaldo trägt neuerdings Ziegenbart.

Bei seiner Drei-Tore-Gala gegen Spanien (3:3) zum Start in die WM, wies Portugals Superstar auch selbst darauf hin - zu diesem Zeitpunkt wurden nur Vermutungen über diese Geste angestellt.

Weil sein ewiger Superstar-Kontrahent Lionel Messi wenige Tage zuvor mit einer Ziege (englisch Goat und auch Abkürzung für Greatest of all Time) abgelichtet wurde, lag der Verdacht nahe, dass Ronaldo der Welt zeigen wolle, wer der G.O.A.T. des Fußballs ist.

Vier Tage und ein Kopfball-Hammer (VIDEO) zum 1:0-Endstand gegen Marokko später, lüftet der 33-Jährige nun das Geheimnis, was es mit seinem Ziegenbart auf sich hat.

"Es war ein Witz, den ich mit Qaresma gemacht habe. Ich war in der Sauna und habe begonnen, mich zu rasieren (zeigt auf sein Gesicht). Ich habe den Bart (zeigt auf sein Kinn) stehen lassen und sagte, wenn ich morgen gegen Spanien treffe, werde ich ihn für den Rest des Turniers stehen lassen. Es brachte mir Glück und ich habe in dem Spiel getroffen. Heute habe ich auch getroffen, ich werde ihn behalten", erklärt Ronaldo im Interview als neuerlicher "Bud Man of the Match".

Sollte Portugal das WM-Finale erreichen, dürfte der Ziegenbart auch tatsächlich nicht mehr zu übersehen sein.

So heiß sind die Spielerfrauen der WM-Stars!

Bild 1 von 42

Pamela Anderson (Adil Rami/Frankreich)

Bild 2 von 42
Bild 3 von 42

Izabel Andrijanic (Mateo Kovacic/Kroatien)

Bild 4 von 42
Bild 5 von 42

Izabel Goulart (Kevin Trapp/Deutschland)

Bild 6 von 42
Bild 7 von 42

Amine Gülse (Mesut Özil/Deutschland)

Bild 8 von 42
Bild 9 von 42

Cathy Hummels (Mats Hummels/Deutschland)

Bild 10 von 42
Bild 11 von 42

Michele Lacroix (Kevin De Bruyne/Belgien)

Bild 12 von 42
Bild 13 von 42

Kris Jonasdottir (Aron Gunnarsson/Island)

Bild 14 von 42
Bild 15 von 42

Daniela Jehle (Marc Andre ter Stegen/Deutschland)

Bild 16 von 42
Bild 17 von 42

Kat Kerkhofs (Dries Mertens/Belgien)

Bild 18 von 42
Bild 19 von 42

Lara Gut (Valon Behrami/Schweiz)

Bild 20 von 42
Bild 21 von 42

Ruby Mae (Dele Alli/England)

Bild 22 von 42
Bild 23 von 42

Bruna Marquezine (Neymar/Brasilien)

Bild 24 von 42
Bild 25 von 42

Raquel Mauri (Ivan Rakitic/Kroatien)

Bild 26 von 42
Bild 27 von 42

Maja Nilsson (Victor Lindelöf/Schweden)

Bild 28 von 42
Bild 29 von 42

Larissa Pereira (Firmino/Brasilien)

Bild 30 von 42
Bild 31 von 42

Pilar Rubio (Sergio Ramos/Spanien)

Bild 32 von 42
Bild 33 von 42

Jessica Ziolek (Arkadiusz Milik/Polen)

Bild 34 von 42
Bild 35 von 42

Andrea Duro (Chicharito/Mexiko)

Bild 36 von 42
Bild 37 von 42

Anna Lewandowski (Robert Lewandowski/Polen)

Bild 38 von 42

Antonella Roccuzzo (Lionel Messi/Argentinien)

Bild 39 von 42
Bild 40 von 42

Georgina Rodriguez (Cristiano Ronaldo/Portugal)

Bild 41 von 42 | © getty
Bild 42 von 42

Textquelle: © LAOLA1.at

FIFA WM 2018: Ronaldo sorgt für neuen Tor-Rekord

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare