Argentinier leitet WM-Eröffnungsspiel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der argentinische Schiedsrichter Nestor Pitana leitet am Donnerstag (17 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) das WM-Eröffnungsspiel in Moskau zwischen Gastgeber Russland und Saudi-Arabien.

Der 42-Jährige war schon bei der letzten Weltmeisterschaft in Brasilien im Einsatz und pfiff dort unter anderem das Viertelfinale zwischen Deutschland und Frankreich (1:0).

Als Leiter beim erstmals eingesetzten Video Assistant Referee (VAR) wurde der Italiener Massimiliano Irrati nominiert. Unterstützt wird er von drei Schiedsrichter-Kollegen aus Argentinien, Chile und Italien.

Die neue LAOLA1.at App - ab sofort verfügbar!

Hol dir das Update!

Apple App Store Google Play Store



Textquelle: © APA

FIFA WM 2018 in Russland: Alle Kader im Überblick

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare