-
Zu Besuch beim 120-Jahr-Jubiläum der Admira
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 23.10.
LAOLA1 Daily -
Hat der Wintersport eine Zukunft?
Standpunkt -
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily
NEWS
LASK wartet auf EL-Playoff-Los

Am (heutigen) Freitag, um 13 Uhr, werden in Nyon die Playoffs der UEFA Europa League ausgelost - es handelt sich um die letzte Hürde vor der Gruppenphase.
In einer der Loskugeln ist ein Zettel mit der Aufschrift "LASK" zu finden. Nach dem Aus des TSV Hartberg gegen Piast Gliwice in der 2. Quali-Runde (Nachbericht >>>) sind die Linzer der einzige österreichische Vertreter, den die Auslosung betrifft.
Die Mannschaft von Trainer Dominik Thalhammer spielt in der 3. Quali-Runde daheim gegen den slowakischen Verein Dunajska Streda (24.9., 20:30 Uhr). Sollte der LASK aufsteigen, bekommt er es mit einem Sieger folgender Duelle zu tun: Sporting (POR) gegen Aberdeen (SCO), Mura (SLO) gegen Eindhoven (NED) oder Copenhagen (DEN) gegen Hartberg-Bezwinger Piast Gliwice (POL).
Nach der Auslosung ist dann bekannt, in welcher dieser drei Paarungen der mögliche nächste LASK-Gegner ermittelt wird. Die Playoffs werden ebenfalls in nur einem Spiel ausgetragen, nämlich am 1. Oktober.