news

Schalkes Teammanager lädt Rapid-Fans ein

Drei Rapid-Fans wollten nach Bilbao. Dank Ex-Sturm-Kicker gab es ein Happy End auf Schalke:

Schalkes Teammanager lädt Rapid-Fans ein

Unverhofft kommt oft!

Drei Rapid-Fans machten sich am Donnerstag eigentlich zum Europa-League-Spiel nach Bilbao auf, strandeten aber aufgrund von Problemen mit der Fluggesellschaft in Düsseldorf.

Als Schalkes Teammanager und Ex-Sturm-Kicker Jan-Pieter Martens davon Wind bekam, lud der Belgier die drei Anhänger kurzerhand zum Spiel gegen Salzburg in die Veltins-Arena ein - Stadion-Besichtigung inklusive.

"Es war ein tolles Erlebnis und ein Happy End nach einem gebrauchten Tag", so ein Anhänger.

So sah das Trio statt einer 0:1-Niederlage Rapids in Bilbao einen 3:1-Sieg Schalkes gegen den grün-weißen Rivalen aus Salzburg.

Mittlerweile sind die Fans übrigens in Spanien gelandet - und besuchten am Freitagabend das Match zwischen Real Sociedad und Betis Sevilla.

Unverhofft kommt eben oft.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare