news

Rose und Lainer schauten EL-Finale nicht

Rose und Lainer haben auf das Europa-League-Finale verzichtet:

Rose und Lainer schauten EL-Finale nicht Foto: © GEPA

Marco Rose und Stefan Lainer haben das Finale der UEFA Europa League zwischen Olympique de Marseille und Atletico Madrid (0:3) nicht gesehen.

"Ich habe mich bewusst ins Auto gesetzt und bin von Leipzig (Heimatstadt, Anm.) nach Salzburg gefahren, weil ich ehrlich sagen muss, dass das an diesem Tag noch einmal ein Thema war. Ich wollte es nicht sehen", erklärt der Trainer bei der Pressekonferenz am Freitag.

Lainer: "Ich habe überlegt, eigentlich wollte ich es nicht schauen. Ich habe dann aber begonnen zu schauen, da war Marseille am Drücker und ich dachte mir, wenn Marseille das gewinnt...dann bin ich rausgegangen und habe nicht mehr geschaut."

Salzburg war im Halbfinale an den Franzosen mit 1:2 nach Verlängerung (Hin: 0:2) gescheitert.


Kommentare