news

Sturm überträgt EL-Spiel in Haugesund selbst live

Es wird nun doch eine Übertragung des Haugesund-Spiels geben.

Sturm überträgt EL-Spiel in Haugesund selbst live Foto: © GEPA

Gute Nachrichten für alle Fans des SK Sturm Graz.

Live-Bewegtbilder des Auftakts in die Europa-League-Qualifikation beim FK Haugesund werden am Donnerstag (19 Uhr im LIVE-Ticker) nun doch auch hierzulande zu sehen sein.

Nachdem sich kein TV-Sender die Rechte am Auswärtsspiel der Steirer in Norwegen gesichert hat, hat Sturm nun selbst zugeschlagen und überträgt die Partie live auf sksturm.tv.

"Es ist ein Investment für unsere Fans. Wir wollen, dass jeder Sturm-Anhänger der nicht mit nach Norwegen reisen konnte, das Spiel verfolgen kann. Wir freuen uns, dass wir uns nun einigen konnten", erklärt Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich.

Realisiert wird dieses Service in Zusammenarbeit mit Hauptsponsor Puntigamer und Partner OLEOVital, die diesen Live-Stream präsentieren.

Aus technischen Gründen ist die Übertragung des Streams ausschließlich mit norwegischem Kommentator und Grafiken möglich.

Kommentare