Europa League LIVE: So spielt RBS in Villarreal

Europa League LIVE: So spielt RBS in Villarreal Foto: © GEPA
 

Es ist angerichtet! Im Rückspiel des Europa-League-Sechzehntelfinals (ab 18:55 Uhr im LIVE-Ticker) will der österreichische Serienmeister Red Bull Salzburg auswärts bei Villarreal die 0:2-Hinspiel-Niederlage umdrehen und den Aufstieg ins Achtelfinale doch noch schaffen!

Selbstvertrauen nehmen die Bullen aus dem jüngsten Liga-Erfolg gegen den ersten Verfolger Rapid Wien mit. "Das war perfekt für uns, eines unserer besten Saisonspiele", schwärmt Bullen-Coach Marsch vor dem Abflug nach Spanien.

So tritt Salzburg auf: Stankovic; Kristensen, Ramalho, Vallci, Ulmer; Mwepu, Junuzovic, Bernede, Aaronson; Berisha, Daka

Sehen kannst du das EL-Duell zwischen dem "gelben U-Boot" und den Mozartstädtern LIVE im Free-TV! Puls4 zeigt das Spiel frei empfangbar, die Übertragung startet um 18:15 Uhr.

Außerdem ist die Partie ab 18:55 Uhr auf DAZN im LIVE-Stream zu sehen.

<< DAZN jetzt ein Monat kostenlos testen! >>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..