-
Der ÖFB-Kader im WM-Check
Ansakonferenz -
Clemens Doppler über Champions Mindset und Mut zur Entscheidung
Sonstiges -
Ansakonferenz: Das ist unser WM-Kader
Ansakonferenz -
Demir-Schuhwurf: Ist das sein Rapid-Ende?
Ansakonferenz -
LASK: Größer als Leicester?
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Mai
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Aaron Sky Schwarz erzielt das Tor der 30. Runde
Hüttengaudi -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 1: Druck
Fußball - Sonstiges -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 2: Wurzeln
Fußball - Sonstiges -
Vendetta Fight Night 52
Sonstiges
NEWS
Taxi Fountas fehlt Rapid in Zagreb
Rapid ist mit einer großen Portion Optimismus zum Auswärtsspiel der Fußball-Europa-League am Donnerstag (21 Uhr im LIVE-Ticker) gegen Dinamo Zagreb angereist.
Obgleich Trainer Didi Kühbauer wieder Personalsorgen plagen. Er muss auf den an einer Muskelblessur laborierenden Offensivspieler Taxiarchis Fountas verzichten.
"Auf der Playstation kann er spielen, auf dem Platz wird es sich nicht ausgehen. Er ist auch gar nicht mitgefahren", sagt Rapids Coach auf der Abschluss-Pressekonferenz.
Dafür steht Kapitän Maximilian Hofmann trotz gebrochener Nase wieder zur Verfügung. Der Innenverteidiger und Torschütze im ersten Dinamo-Spiel war zuletzt beim 3:2 gegen den LASK wegen eines "Brummschädels" zur Pause in der Kabine geblieben. "Nur eine Vorsichtsmaßnahme", meint der Abwehrspieler.
Hofmann gibt ein Unentschieden als Minimalziel aus, "auch wenn es schwierig wird. Aber wir wollen etwas mitnehmen, und dazu sind wir auch imstande."