news

Advocaat schimpft über Rasen in Klagenfurt

Vor Europa-League-Duell mit dem WAC sorgt Geläuf für Unmut bei Feyenoord-Coach:

Advocaat schimpft über Rasen in Klagenfurt Foto: © GEPA

Feyenoord-Trainer Dick Advocaat zeigt sich vor dem Europa-League-Duell mit dem WAC am Donnerstag (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) wenig begeistert vom ramponierten Spielfeld in Klagenfurt.

"Der Platz ist sehr schlecht, aber das ist für beide gleich. Man darf bei diesem schlechten Platz kein Risiko im Aufbau eingehen", sagt Advocaat. Er ist auch fassungslos, dass der Rasen so schlecht ist, "dass wir nicht einmal darauf trainieren dürfen. Das habe ich noch nie erlebt." Das Spiel gegen den WAC sei für sein junges Team mit wenig Erfahrung jedenfalls sehr wichtig.

Ferdinand Feldhofer betont, dass man sich von den Platzverhältnissen nicht beeindrucken lassen werde. "Wir werden das annehmen und das Beste daraus machen", so der WAC-Coach.

Kommentare