Darum ist Besiktas-LASK nicht im TV zu sehen

Das Europa-League-Quali-Hinspiel des LASK bei Besiktas am Donnerstagabend (20 Uhr) wird nicht im TV zu sehen sein.
Wie die "OÖ Nachrichten" berichten, haben sowohl ORF als auch Puls4 kein Angebot für die Partie abgegeben. Dem oberösterreichische Privatsender LT1, der bereits die Duelle gegen Lilleström übertragen hat, sind die Rechte zu teuer.
Der Klub sei zumindest noch darum bemüht, einen Internet-Stream anzubieten. Beim TV-Signal soll es kein Entgegenkommen der Türken gegeben haben.
Im ORF zu sehen sind heute die Quali-Spiele des SK Sturm gegen AEK Larnaca (19 Uhr) und Slovan Bratislava gegen den SK Rapid (21:05 Uhr/alle Spiele im LAOLA1-LIVE-Ticker).
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.