Erste Punkte für Inter gegen Southampton
Inter Mailand gelingt am dritten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase ein wichtiger 1:0-Sieg gegen Southampton.
Candreva (67.) fixiert den ersten Dreier für die Nerazzurri in der Gruppe K, die aber Letzter bleiben. Zeitgleich gewinnt Sparta Prag mit 1:0 bei Hapoel Beer Sheva.
Ajax trennt sich in der Gruppe G von Celta Vigo mit 2:2 und liegt mit sieben Punkten an der Spitze, Panathinaikos spielt bei Standard Lüttich ebenso 2:2.
In Gruppe H fährt Shakhtar Donezk mit einem 5:0 über Gent den dritten Sieg im dritten Spiel ein, Konyaspor und Braga trennen sich 1:1.
Die Fiorentina thront nach einem 3:1 bei Slovan Liberec in Gruppe J von der Spitze. Qarabag bezwingt PAOK mit 2:0.
Eng geht es in Gruppe L zu: Villarreal muss sich bei Osmanlispor mit einem 2:2 begnügen, Steaua Bukarest gegen Zürich endet 1:1.
HIER gibt es die Tabellen aller Gruppen im Überblick!
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.