-
Nach Europacup-Blamage: Best of Netzreaktionen
Europacöp -
Absturz: Österreich hinter Gibraltar I #Europacöp
Europacöp -
Kracher! Seo erzielt das Tor des Monats November
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Lorenz Szladits erzielt das Tor der 16. Runde
Hüttengaudi -
Karriere, Charakter, Kohle: Austria-Sportdirektor Wagner im Talk
Sonstiges -
Sportflash vom 11.12.
LAOLA1 Daily -
Ist Darts nur ein WM-Phänomen?
Standpunkt -
Drei DigiTalk - Safe Edition: Mobbing im Netz: Respekt, Regeln, Verantwortung
Sonstiges -
Sportflash vom 10.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Peter Linden
Stammtisch
NEWS
Holland gegen St. Johnstone nicht spielberechtigt
Der Australier James Holland wird dem LASK beim Playoff-Rückspiel in der Europa Conference League am Donnerstag bei St. Johnstone (20:00 Uhr im LIVE-Ticker) nicht zu Verfügung stehen. Der 32-Jährige wurde von den Oberösterreichern nicht für den Bewerb genannt, eine Nachnominierung ist gemäß UEFA-Regulativ nicht möglich.
Holland gab beim 1:1-Remis am vergangenen Sonntag sein Saisondebüt für den LASK. Zuvor wurde der Australier von Trainer Dominik Thalhammer nicht berücksichtigt.
Zwar kehren die zuletzt angeschlagenen Verteidiger Letard und Wiesinger zurück, das defensive Mittelfeld ist aber eindeutig unterbesetzt. Auf Lukas Grgic müssen die Linzer länger verzichten, gab der LASK am Dienstag bekannt (Alle Infos >>>).
Das Hinspiel zwischen dem LASK und St. Johnstone in Klagenfurt am vergangenen Donnerstag endete 1:1. Für Thalhammer ist die Partie von enormer Bedeutung. "Das Spiel hat für beide Vereine einen immens hohen Stellenwert. Uns erwartet ein extrem intensiver Fight ab der ersten Minute. Diesen Kampf müssen wir annehmen und uns unser Spielglück auch einmal erzwingen. Dann können wir den Einzug in die Gruppenphase fixieren", so der LASK-Cheftrainer.