news

Flitzer-Aktion im EURO-Finale

Ordner haben jede Menge Probleme mit durchbrechendem Fan.

Flitzer-Aktion im EURO-Finale Foto: © getty

Das EM-Finale zwischen Italien und England zog viele Fußball-Fans in ihren Bann.

Trotz großer Sicherheitsvorkehrungen im Wembley-Stadion von London schaffte es ein Flitzer, ein paar Minuten Ruhm auf dem grünen Rasen einzuheimsen.

Der nur mit Hose und nacktem Oberkörper bekleidete Supporter durchbrach kurz vor Ablauf der 90 Minuten die Absperrungen und enteilte auf dem Spielfeld gleich mehreren Ordnern, ehe er wieder geschnappt und aus dem Stadion befördert werden konnte.

Die Spieler beider Mannschaften konnten es nicht fassen oder aber quittierten die Aktion mit einem Lächeln. Die TV-Kameras schwenkten jedoch schnell weg, weshalb der Vorfall der breiten Öffentlichkeit nicht unterbreitet wurde.

Trotzdem machten schnell Bilder die Runde:


Kommentare