news

Fußball-Welt betet für kollabierten Eriksen

Nach Schock-Moment bei EURO sind Gedanken der Fußball-Welt bei Eriksen.

Fußball-Welt betet für kollabierten Eriksen Foto: © getty

Die Fußball-Welt betet für Christian Eriksen!

Nach dem Schock-Moment im EURO-Spiel der Gruppe B zwischen Dänemark und Finnland kollabierte der Inter-Profi ohne Fremdeinwirkung auf dem Spielfeld, musste minutenlang reaniminiert werden.

Die dänischen Teamkollegen brachen in Tränen aus und bildeten einen Sichtschutz, um die schrecklichen Szenen abzuschirmen. Das mit Vorfreude erwartete Großereignis wurde plötzlich zur Nebensache.

Der Schock sitzt noch immer tief. Binnen weniger Minuten schickten die Großklubs Europas und einzelne Fußballstars Genesungswünsche und beteten für die Besserung Eriksens, bei dem mittlerweile leichte Entwarnung gegeben werden konnte.

Einige der bewegten Reaktionen - die beweisen, dass Fußball in Minuten wie diesen nur Nebensache ist - im Überblick:

Kommentare