plus-video

"Es hat keinen Rüffel für Alaba gegeben"

Was dürfen die ÖFB-Kicker auf ihren Social-Media-Kanälen und was nicht?

Der ÖFB dementiert, dass David Alaba wegen eines zu intensiven Snapchat-Blicks hinter die Kulissen des Quartiers in Mallemort Probleme bekommen habe.

"Es hat keinen Rüffel gegeben. Wir haben mit den Spielern besprochen, was wir von ihnen erwarten. Diese Postings waren vor unserer Besprechung", so Mediendirektor Wolfgang Gramann.

Generell habe man den ÖFB-Kickern keine Verbote bezüglich ihrer Social-Media-Kanäle auferlegt: "Aber wir haben ihnen auch ganz klar gesagt, was wir nicht sehen wollen."

Jakob Jantscher versichert, dass die Message angekommen sei: "Wir wissen, was wir eher bleiben lassen sollen. Ich habe eine Facebook-Seite, auf der ich Fotos für die Fans teile. Aber ich weiß ganz genau, was ich posten soll und was nicht."



Ruttensteiners herbe Kritik an Hackmair:


Bild 1 von 29
Bild 2 von 29
Bild 3 von 29
Bild 4 von 29
Bild 5 von 29
Bild 6 von 29
Bild 7 von 29
Bild 8 von 29
Bild 9 von 29
Bild 10 von 29
Bild 11 von 29
Bild 12 von 29
Bild 13 von 29
Bild 14 von 29
Bild 15 von 29
Bild 16 von 29
Bild 17 von 29
Bild 18 von 29
Bild 19 von 29
Bild 20 von 29
Bild 21 von 29
Bild 22 von 29
Bild 23 von 29
Bild 24 von 29
Bild 25 von 29
Bild 26 von 29
Bild 27 von 29
Bild 28 von 29
Bild 29 von 29

Kommentare