plus-video

David Alaba absolviert erstes ÖFB-Training

Nach einigen Tagen Urlaub ist der Bayern-Star in die ÖFB-Vorbereitung eingestiegen.

David Alaba absolviert erstes ÖFB-Training

Auch für David Alaba hat Österreichs EM-Abenteuer offiziell begonnen.

Der Topstar des ÖFB-Teams ist am Freitag ins Camp in Laax eingerückt und absolviert beim Nachmittagstraining seine erste Einheit - allerdings nicht mit der Mannschaft, sondern auf individueller Basis gemeinsam mit Sportwissenschafter Gerhard Zallinger. Nach einigen Laufrunden folgen Mobilisations- und Dehnungsübungen.

Nach dem gewonnen DFB-Pokal-Finale vergangenen Samstag wurden dem Bayern-Star noch einige Tage Urlaub gewährt.

Am Samstag wird mit Luzern-Legionär Jakob Jantscher das letzte noch fehlende Kadermitglied im ÖFB-Quartier erwartet.


Armer Martin Hinteregger! Die Highlights der Arnautovic-Show:


Diese Traumtore erzielte das ÖFB-Team gegen US Schluein Ilanz:


Und auch "Le Schladi" mischte sich unter die Gäste:


Bild 1 von 18
Bild 2 von 18
Bild 3 von 18
Bild 4 von 18
Bild 5 von 18
Bild 6 von 18
Bild 7 von 18
Bild 8 von 18
Bild 9 von 18
Bild 10 von 18
Bild 11 von 18
Bild 12 von 18
Bild 13 von 18
Bild 14 von 18
Bild 15 von 18
Bild 16 von 18
Bild 17 von 18
Bild 18 von 18

Kommentare