news

Youth League: Hartes Los für Salzburgs Jungbullen

Die jungen Mozartstädter bekommen es mit dem amtierenden Titelverteidiger zu tun:

Youth League: Hartes Los für Salzburgs Jungbullen Foto: © GEPA

Die Auslosung in Nyon beschert Salzburgs U19 mit dem Titelverteidiger FC Porto einen attraktiven Play-off-Gegner in der Youth League.

Beide Teams duellierten sich bereits 2018 im Achtelfinale, wo sich die Portugiesen durchsetzen konnten. Die Jungbullen sinnen daher auf Revanche und peilen den Aufstieg ins Achtelfinale an. Das Play-off besteht aus einer einzigen Partie und wird am 12. Februar 2020 um 16 Uhr in Porto ausgetragen.

"Mit dem FC Porto haben wir nicht nur den attraktivsten Gegner für das Play-off im Februar zugelost bekommen, sonder wohl auch die stärkste Mannschaft, die im Rahme der Auslosung möglich war", sagte Trainer Frank Kramer

Kommentare