Stadion von ManCity vor Barca-Spiel evakuiert

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Aufregung vor dem Champions-League-Kracher zwischen Manchester City und dem FC Barcelona!

Rund zweieinhalb Stunden vor dem Spiel (20:45 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) musste das Etihad Stadium in Manchester evakuiert werden.

Englischen Medienberichten zufolge war ein lauter Alarm zu hören und Polizisten untersagten dem Stadionpersonal und den Fans den Zutritt, es war von Sicherheitsbedenken die Rede.

Kurz Zeit später dann aber Entwarnung: Die Sirenengeräusche stellten sich als Feueralarm-Test heraus.

>>> Alle Champions-League-Spiele im LIVE-TICKER!

"Das Stadion ist sicher", sagt ein Klub-Sprecher der "Sun". "Alle sicher zurück im Etihad nach einer kurzen Evakuierung", twittert auch der Social-Media-Manager der "Skyblues".

VIDEO! ManCity-Coach Pep Guardiola schwärmt von seinem Ex-Klub Barcelona:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare