news

FC Salzburg: So steht es um Noah Okafor und Co.

Matthias Jaissle gibt ein Update zu den angeschlagenen Spielern:

FC Salzburg: So steht es um Noah Okafor und Co. Foto: © GEPA

Vor dem großen Showdown am Dienstag im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Salzburg (21:00 Uhr im LIVE-Ticker) gab es auf Seiten der "Bullen" Fragezeichen rund um die angeschlagenen Oumar Solet, Benjamin Sesko und Noah Okafor.

Der 22-jährige Solet zog sich am vergangenen Mittwoch im Bundesliga-Nachtragsspiel beim LASK eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und fiel beim 4:0-Sieg am Samstag gegen den SCR Altach aus. Der 18-jährige Sesko erlitt Anfang Februar im Cup-Spiel gegen den LASK einen Muskelfaserriss und war seitdem nicht einsatzbereit. Auch der 21-jährige Okafor laboriert seit dem Hinspiel gegen die Bayern an einer Oberschenkelverletzung.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in München gibt Coach Matthias Jaissle ein Update zu den angeschlagenen Spielern: "Oumar Solet und Benjamin Sesko sind beide mit dabei. Wir werden heute noch das Abschlusstraining abwarten, wie die Muskulatur reagiert."

Bei Noah Okafor habe es leider nicht gereicht, "er ist nicht mit dabei", muss der Deutsche allerdings auch eine Hiobsbotschaft verkraften. Jaissle drückt dem Schweizer "die Daumen, dass er bald wieder zum Team dazustößt."

Kommentare