news

UEFA kritisiert den Rasen im Final-Stadion

UEFA kritisiert vor dem Champions-League-Finale den Rasen im San-Siro-Stadion:

UEFA kritisiert den Rasen im Final-Stadion

Rund eine Woche vor dem Endspiel der Champions League zwischen Real Madrid und Atletico Madrid (28.5.) übt die UEFA scharfe Kritik am Rasen im Final-Stadion in Mailand.

"Wenn wir einen Rasen wollen, der eines Finales würdig ist, müssen wir noch viele Probleme lösen", zeigt sich UEFA-Manager Keith Dalton mit dem Grün im San Siro unzufrieden. "Mit allem Respekt, der leitende Platzwart ist sehr jung, aber er ist der einzige mit technischer Kompetenz. Die anderen können maximal eine Gabel halten."

Dalton ist jedoch zuversichtlich, dass der Platz rechtzeitig den Standards der UEFA gerecht wird. "Die spanischen Fans können beruhigt sein. Ich bin mir sicher, dass es erledigt wird."

Kommentare