UEFA kritisiert den Rasen im Final-Stadion
Rund eine Woche vor dem Endspiel der Champions League zwischen Real Madrid und Atletico Madrid (28.5.) übt die UEFA scharfe Kritik am Rasen im Final-Stadion in Mailand.
"Wenn wir einen Rasen wollen, der eines Finales würdig ist, müssen wir noch viele Probleme lösen", zeigt sich UEFA-Manager Keith Dalton mit dem Grün im San Siro unzufrieden. "Mit allem Respekt, der leitende Platzwart ist sehr jung, aber er ist der einzige mit technischer Kompetenz. Die anderen können maximal eine Gabel halten."
Dalton ist jedoch zuversichtlich, dass der Platz rechtzeitig den Standards der UEFA gerecht wird. "Die spanischen Fans können beruhigt sein. Ich bin mir sicher, dass es erledigt wird."
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.