news

Salzburg: Ulmer wünscht sich Real oder Barcelona

Obwohl noch nicht ganz fix, gibt es schon Wünsche für CL-Gruppenphase.

Salzburg: Ulmer wünscht sich Real oder Barcelona Foto: © GEPA

RB Salzburg in der Gruppenphase der UEFA Champions League?

Die Neverending-Story mit elf erfolglosen Versuchen scheint endlich beendet zu sein.

Auch wenn es noch nicht endgültig feststeht, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte Tottenham nicht nur die Champions League gewinnen sondern am letzten Spieltag der Premier League auch noch drei Punkte und ein Torverhältnis von +8 gegen Arsenal einbüßen.

Deshalb bereiten sich die Bullen schon einmal für die fixe Qualifikation für die CL-Gruppenphase vor. "Ich habe zwar keinen speziellen Wunsch, wie die Gruppe aussehen soll, aber ein Duell mit Barcelona oder Real Madrid wäre das Größte für mich", gesteht Kapitän Andreas Ulmer gegenüber den "Salzburger Nachrichten".

Doch auch abseits der beiden spanischen Top-Klubs gibt es prominente Gegner, die auf Salzburg warten würden.

Nicht umsonst drückten die Salzburger im CL-Halbfinale den Spurs die Daumen, da ein Sieg von Ajax doch noch realistischere Auswirkungen auf Salzburg haben hätte können - so kam es aber nicht.

Kommentare