news

Porto-Coach: Auto mit Steinen beworfen

Nach dem CL-0:4 gegen Brügge wurden der Coach und seine Familie Ziel eines Angriffs:

Porto-Coach: Auto mit Steinen beworfen Foto: © getty

Nachdem der FC Porto im Heimspiel der UEFA Champions League gegen Brügge mit 0:4 unterging, erlebte der Coach der Portugiesen im Nachgang der Partie einen weiteren Schock.

Bei der Abfahrt aus dem Stadion wurde der Wagen von Sergio Conceicao, in dem sich außerdem seine Ehefrau und die zwei Kinder befanden, von Unbekannten mit Steinen attackiert.

Glücklicherweise wurde bei dem Angriff niemand verletzt. "Der FC Porto weist den Angriff auf das Auto der Familie von Sérgio Conceição, der gestern Abend vor dem Estádio do Dragão stattfand, entschieden zurück", so der Klub in einer Mitteilung.

Man bedauere den "mangelnden Schutz durch die Behörden und fordert, dass der oder die Täter dieser grausamen Tat schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden", hieß es weiter.

 

Kommentare