Messi schießt CL-Finalist Juventus ab
Der FC Barcelona hat gleich am ersten Spieltag der Champions League ein Ausrufezeichen gesetzt.
Die Katalanen schießen Vorjahres-Finalist Juventus Turin mit 3:0 (1:0) ab. Mann des Spiels ist einmal mehr Lionel Messi, der einen Doppelpack (45., 69.) schnürt und erstmals in seiner Karriere Torhüter Gianluigi Buffon bezwingen kann. Auch Ivan Rakitic trägt sich in die Torschützenliste ein (56.).
Englands Meister Chelsea feiert in Gruppe C einen 6:0-Kantersieg gegen den aserischen CL-Neuling Qarabag.
Pedro (5.), Zappacosta (30.), Azpilicueta (55.), Bakayoko (71.) und ein Doppelpack von Batshuayi (76., 82.) sorgen für den Torreigen an der Stamford Bridge.
Ebenfalls in Gruppe C endet das Top-Duell zwischen AS Roma und Atletico Madrid mit 0:0.
In der Barcelona-Gruppe D gewinnt Sporting Lissabon bei Olympiakos Piräus in Athen mit 3:2. Doumbia trifft bereits in der 2. Minute zum 1:0, Gelson Martins (13.) und Bruno Fernandes (43.) entscheiden die Partie schon in der ersten Hälfte. Pardo erzielt zwar noch zwei Tore (89., 92.), es reicht aber nicht mehr zum Ausgleich.
Mühsamer CL-Sieg für die Bayern gegen Anderlecht
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.