CL: Juventus kassiert mehr als Real Madrid
Trotz der Niederlage im Finale der Champions League ist Juventus Turin der Top-Verdiener der abgelaufenen Saison in der "Königsklasse".
Die Italiener dürfen sich über Einnahmen in der Höhe von 109 Millionen Euro freuen und sind somit das erste Team in der Geschichte, das die 100-Millionen-Marke durchbricht.
Real Madrid kassiert 80,9 Millionen Euro. Die Differenz erklärt sich damit, dass Juventus die TV-Gelder nur mit einem anderen italienischen Team, nämlich Napoli, teilen musste.
Textquelle: © LAOLA1.at
Jeremy Mathieu und Arda Turan vor Abgang aus Barcelona
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.