Ibrahimovic in Manchester Uniteds CL-Kader

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der aktuell am Knie verletzte Superstar Zlatan Ibrahimovic steht im Kader von Manchester United für die Champions League.

"Ich denke nicht, dass er in der Gruppenphase spielen wird, aber ich hoffe, dass er in der K.o.-Phase spielen kann. Er wird unser Joker in der zweiten Saisonhälfte sein", erklärt Trainer Jose Mourinho.

Bei Chelsea fehlt mit Diego Costa ein prominenter Name. Coach Antonio Conte verzichtet auf den 28-jährigen Angreifer, genauso wie Borussia Dortmund auf eine Nominierung von Marco Reus.

Der 28-Jährige zog sich im Pokalfinale eine Kreuzband-Verletzung zugezogen und wird wohl bis Ende des Jahres ausfallen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Entwarnung bei Austrias Felipe Pires

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare