Donetsk-Trainer als Zorro bei Pressekonferenz
Die Journalisten und Pep Guardiola staunten nach dem 2:1 von Shaktar Donetsk über Manchester City am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase nicht schlecht.
Donetsk-Trainer Paulo Fonseca tauchte nach dem Heimsieg bei der anschließenden Pressekonferenz nämlich im Zorro-Kostüm auf. Der 44-Jährige löste damit ein Versprechen ein, das er zu Halloween gegeben hatte: "Wenn wir weiterkommen, dann erscheine ich als Zorro zur Pressekonferenz."
Mit dem 2:1 sicherte sich Donetsk Platz zwei in Gruppe F und damit einen Platz im Achtelfinale. "Ich bin sehr froh. Ich denke, nicht nur die Shaktar-Fans, sondern alle Ukrainer können stolz auf unser Team sein", erklärte Fonseca mit schwarzem Hut, Maske und Umhang.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
El míster del Shakhtar Donetsk, Paulo Fonseca, prometió que se disfrazaría del Zorro si su equipo se clasificaba para los octavos de final de la Champions League...
— On Fire! (@OnFire_Sport) 7. Dezember 2017
Y el Zorro nunca falla... ????pic.twitter.com/RvQKAA4Et1
Thorsten Fink über Austria-Kader: "Kann nicht zaubern"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.