CL-Playoff: PSV Eindhoven gewinnt bei BATE Borisov
PSV Eindhoven setzt im Hinspiel des Playoffs einen ersten Schritt Richtung Gruppenphase der UEFA Champions League.
Nach Rückstand gewinnen die Niederländer bei BATE Borisov mit 3:2. Jasse Touminen bringt die Gastgeber früh in Führung (9.), noch vor der Pause kann Gaston Pereiro per Hand-Elfmeter für den Ausgleich sorgen (35.).
In Minute 61 trifft Hirving Lonzano mit einem sehenswerten Weitschuss zur Führung für die PSV. Routinier Aljaksandr Hleb bringt BATE zurück in Spiel (88.), doch nur 1:14 Minuten später sorgt Donyell Malen für den Sieg der Gäste.
Benfica muss sich zeitgleich gegen PAOK mit einem 1:1 begnügen. Den Führungstreffer durch Pizzi (45.+1/Elfmeter) gleicht Amr Warda aus (76.)
Ex-Torhüter Robert Almer wird Sportchef in Mattersburg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.