-
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 20.10.
LAOLA1 Daily
NEWS
Salzburger Riesen-Fanaufgebot nach Liverpool

PRESENTED BY

Der erste Auftritt des FC Red Bull Salzburg in der UEFA Champions League bewegt die Massen: Der Auswärtssektor an der Anfield Road, wo die "Bullen" am zweiten Spieltag beim amtierenden Champion FC Liverpool gastieren, wird aller Voraussicht nach ausverkauft sein.
Alleine 1.000 Fans reisen über das offizielle Angebot des Vereins in fünf Flugzeugen auf die Insel, dazu werden gegenwärtig rund 1.000 weitere Anhänger in Eigenregie erwartet. Drei Wochen vor der Partie ist die Aussicht, dass die 2.644 zur Verfügung stehenden Karten im Auswärtssektor zur Gänze benötigt werden.
"Obwohl wir schon längst ausverkauft sind, werden wir nach wie vor mit Ticketanfragen überhäuft. Auch das Interesse am Auswärtsspiel beim FC Liverpool schlägt bei uns alles bisher Dagewesene. Wir tragen dem Rechnung und haben mit enormem organisatorischem Aufwand fünf Flugzeuge in Richtung England gechartert. Als Danke an unsere Fans und ihre tolle Unterstützung haben wir die Preise so niedrig wie nur möglich gehalten und leisten damit auch als Klub einen Beitrag in der Höhe von mehreren hunderttausend Euro", erklärt Stephan Reiter, kaufmännischer Geschäftsführer.