Einbruch bei Lille-Star vor CL-Spiel in Wolfsburg

Einbruch bei Lille-Star vor CL-Spiel in Wolfsburg Foto: © getty
 

Bei Lille wurde die Vorbereitung auf die finale Partie in Salzburgs CL-Gruppe-G von einem Einbruch bei Offensiv-Star Jonathan Ikone gestört.

Gemäß französischen Medienberichten wurden dem 23-Jährigen am Montagabend Luxusuhren und -kleidung im Wert von geschätzten 250.000 Euro aus seinem Haus in einem Vorort von Lille gestohlen. "Wir haben viel mit ihm gesprochen, um ihn zu beruhigen und ihm ein gutes Gefühl zu geben", sagte OSC-Trainer Jocelyn Gourvennec am Dienstagabend in Wolfsburg.

Beide Klubs wollen sich am Mittwoch (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) in der Volkswagen Arena für das Achtelfinale der Champions League qualifizieren. Den Franzosen reicht dafür schon ein Unentschieden, die "Wölfe" müssen dieses sechste und letzte Vorrunden-Spiel unbedingt gewinnen.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..