Hiobsbotschaft für Bayern: Neuer bricht sich Fuß
Neben dem Champions-League-Aus bei Real Madrid durch eine Gala von Cristiano Ronaldo muss der FC Bayern München eine weitere Hiobsbotschaft verkraften.
Torhüter Manuel Neuer hat sich laut ersten Diagnosen eine Fraktur in linken Fuß zugezogen. Wie die Bayern mitteilen, soll der 32-Jährige nach der Rückkehr nach München eingehend untersucht und danach über die weitere Behandlung entschieden werden.
Passiert ist die Verletzung laut Auskunft des FCB unmittelbar vor Ronaldos Treffer zum 3:2 für Real.
Saisonende für Neuer
Wie lange Neuer pausieren muss, steht noch nicht genau fest. Die laufende Saison ist für den Welttorhüter jedoch zu Ende.
Die Prognose des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild": "Manuel Neuer hat sich schwer verletzt, er wird acht Wochen ausfallen."
Der Kapitän der deutschen Nationalmanschaft hatte erst im Hinspiel gegen Real Madrid sein Comeback gefeiert, nachdem er drei Bundesliga-Partien wegen einer Fußverletzung hatte auslassen müssen.
Ist das bitter! @Manuel_Neuer hat sich bei der 2:4-Niederlage bei #RMAFCB verletzt: https://t.co/kohGXXgwhr
— FC Bayern München (@FCBayern) April 19, 2017
Gute Genesung, Manu! pic.twitter.com/fkWd6WsOO7
VIDEO - Fußball total - die Highlight-Show:
NHL-Playoffs: Rangers gleichen Serie gegen Montreal aus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.