Zwei Abgänge und ein Rückkehrer bei Hartberg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der TSV Hartberg vermeldet Personal-News. Die Steirer holen Stefan Gölles zurück ins Team. Der 28-Jährige rechte Verteidiger, der von 2016 bis 2018 bereits für den TSV im Einsatz war, wechselt ablösefrei vom WAC nach Hartberg und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022.

"Mit Stefan Gölles holen wir einen weiteren Rückkehrer und Spieler aus der Region zurück nach Hartberg. Stefan war Stammspieler unserer damaligen Aufstiegsmannschaft und da wissen wir was wir an ihm haben", erklärt Hartberg-Sportdirektor Erich Korherr.

Verlassen werden die Truppe von Trainer Markus Schopp hingegen Peter Tschernegg und David Cancola.

"Beide Spieler waren menschlich absolut top und haben auch mit guten Leistungen ihren Teil zum tollen Erfolg des TSV beitragen. Wir wünschen Peter und David alles Gute für die sportliche und private Zukunft", so Korherr.

Textquelle: © LAOLA1.at

Admira holt Innenverteidiger Nikola Pejovic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare