news

Zwangspause für LASK-Angreifer Dominik Reiter

Eine Oberschenkelverletzung führt zu mehreren Wochen Pause.

Zwangspause für LASK-Angreifer Dominik Reiter Foto: © GEPA

LASK-Offensivspieler Dominik Reiter muss nach einer am 4. Februar im Training erlittenen Oberschenkelverletzung mehrere Wochen pausieren. Das geben die Linzer am Freitag bekannt.

"Solche Dinge passieren im Fußball. Ich werde mich jetzt einige Tage schonen. Danach werde ich gemeinsam mit unserem medizinischen Betreuerstab daran arbeiten, so schnell wie möglich wieder zu meiner vollen Matchfitness zurückzukehren", wird Reiter in einer Aussendung zitiert.

Der Flügelstürmer absolvierte in der laufenden Saison - hauptsächlich von der Bank kommend - 14 Spiele für den Bundesliga-Vierten. Gegen Ried gelang ihm sein einziges Saisontor.

Kommentare