news

WAC macht Vertrags-Verlängerungen perfekt

Die Wolfsberger binden zwei Akteure bis 2021.

WAC macht Vertrags-Verlängerungen perfekt Foto: © GEPA

Der Wolfsberger AC klärt die Zukunft von Sven Sprangler und Manuel Kuttin. Die Lavanttaler verlängern den Vertrag mit Mittelfeldspieler Sprangler um ein weiteres Jahr bis 2021. Bei Torhüter Kuttin ziehen die Kärntner eine Vertragsoption, die den 26-Jährigen ebenfalls bis 2021 an den Verein bindet.

"In den vergangenen zwei Jahren habe ich sehr viel erlebt und gelernt", sagt Sprangler in einer Aussendung. "Daher freut es mich, noch ein Jahr ein Teil dieser Mannschaft zu sein und sie nach meiner Genesung wieder voll unterstützen zu können."

Für Kuttin ist die Vertragsverlängerung eine Bestätigung: "Der Schritt zurück in die Heimat war für mich der Richtige und ich freue mich, noch länger hier zu bleiben. Persönlich hoffe ich natürlich, dass ich weitere Spiele bestreiten und Erfolge in Wolfsberg feiern kann."

Kommentare