-
Sportflash vom 23.10.
LAOLA1 Daily -
Hat der Wintersport eine Zukunft?
Standpunkt -
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 20.10.
LAOLA1 Daily
NEWS
Werner nicht mehr "Freund des LASK"

Dass Jürgen Werner als Teil einer Investorengruppe zukünftig bei der Wiener Austria mitmischen soll und jegliche Funktionen beim LASK zurücklegte, ist schon längere Zeit kein Geheimnis mehr.
Wie "Sky" im Vorfeld des Duells der beiden Klubs (ab 17:00 im LIVE-Ticker) berichtet, ist Werner auch kein Teil der Gesellschaftergruppe "Freunde des LASK" mehr.
"Jürgen Werner ist vor geraumer Zeit auf mich zugekommen und hat darum gebeten, ihn aus seiner Gesellschafterstellung herauszukaufen. Dem wurde auch entsprochen", erklärt LASK-Präsident Siegmund Gruber.
Mit dem Engagement beim Bundesliga-Konkurrenten hat Gruber laut eigener Aussage kein Problem. "Er hat mir vor Kurzem mitgeteilt, dass er vor hat, bei der Austria aktiv zu werden. Das hat er mir ganz offen gesagt und ich habe es zu Kenntnis genommen."