news

Würzburg-Profi Uzelac ein Thema bei der Admira?

Ein Innenverteidiger könnte in der Südstadt Spielpraxis sammeln.

Würzburg-Profi Uzelac ein Thema bei der Admira?

Die enge Partnerschaft der Admira mit dem deutschen Zweitligisten Würzburger Kickers könnte sich auch auf dem Transfermarkt niederschlagen.

Einerseits durch den potenziellen Wechsel des Südstädter Goalgetters Christoph Monschein zum Verein aus Bayern, andererseits durch Wechsel in die Gegenrichtung.

Laut "Kurier" ist Franko Uzelac ein Thema bei der Admira. Der Innenverteidiger wechselte im Sommer von Oldenburg nach Würzburg, kam wegen eines Fußbruchs im Herbst jedoch nur auf eine Einsatz-Minute.

Möglich, dass der 22-jährige Kroate in der österreichischen Bundesliga Spielpraxis sammeln soll.

In Würzburg steht Uzelac, der ein U20-Länderspiel für Kroatien absolviert hat, noch bis Sommer 2018 unter Vertrag.


Kommentare