Walke verlängert in Salzburg

Aufmacherbild Foto:
 

Doublesieger RB Salzburg gibt eine Personal-Entscheidung bekannt: Die Mozartstädter verlängern den mit Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Alexander Walke um zwei Jahre bis Sommer 2019.

Der 33-jährige Deutsche wechselte 2010 nach Salzburg und absolvierte bisher 143 Einsätze für die Bullen. Dabei kassierte er 134 Gegentore, in 55 Begegnungen spielte er zu Null.

"Ich bin zwar Deutscher, fühle mich hier aber daheim. Deswegen bin ich dankbar und glücklich über den neuen Vertrag", so Walke.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare