news

Wähle den MVP der 7. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 7. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 7. Bundesliga-Runde

Die 7. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10:00 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Donis Avdijaj (TSV Hartberg): Schoss die Steirer mit seinem Doppelpack im Alleingang zum 2:1-Heimsieg über die Wiener Austria.

Anthony Schmid (Austria Lustenau): Konnte das 2:3 gegen die WSG Tirol zwar nicht verhindern, tat mit zwei Toren inklusive eines Seitfallziehers aber sein Möglichstes dafür.

Robert Zulj (LASK): Präsentierte sich beim 3:1 in Klagenfurt wieder als der Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, assistierte Florian Flecker zum 2:0.

Atdhe Nuhiu (SCR Altach): Verhinderter Matchwinner beim 1:1 bei Blau-Weiß Linz – traf zum 1:0 und bekam einen zweiten Treffer aberkannt.

Otar Kiteishvili (SK Sturm Graz): Sicherte sich mit seinem Treffer beim 2:2 gegen Red Bull Salzburg einen Platz in der Wahl zum Tor des Jahres und den "Blackies" mit einen Punkt.

Hier geht's zur Abstimmung:

Kommentare