Sturm-Fans sorgen für erstmals vollen Gästesektor

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Schlager der Bundesliga-Runde zwischen Rapid und Sturm wird vor einer Topkulisse stattfinden.

Über 25.000 Karten wurden für das Spiel verkauft, zudem wird der 2.500 Besucher fassende Gästesektor erstmals komplett gefüllt sein, wie die Grün-Weißen mitteilen. Restkarten gibt es noch an den Tageskassen.

Vor dem Spiel wird für den kürzlich verstorbenen Ex-Rapid-Spieler Christian Salaba (46) eine Trauerminute abgehalten.

Salaba hinterlässt einen Sohn, der bereits vor einigen Jahren seine Mutter verloren hat. Für den 16-Jährigen, der selbst ein talentierter Kicker ist, wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

ÖGB younion LG Wien
IBAN: AT45 1400 0024 1066 6149
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: Manuel SALABA

LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare