news

Vertrag verlängert: Ried hält an verletztem Stosic fest

Die SV Ried setzt ihr Vertrauen in den aktuell verletzten Nikola Stosic. Die Oberösterreicher verlängern den Vertrag des Mittelfeldspielers um zwei Jahre.

Vertrag verlängert: Ried hält an verletztem Stosic fest Foto: © GEPA

Die SV Ried stellt die Weichen für die Zukunft und verlängert mit Mittelfeldspieler Nikola Stosic.

Der Vertrag des gebürtigen Salzburgers wäre im kommenden Sommer ausgelaufen. Bei den "Wikingern" unterschreibt der 22-Jährige ein neues Arbeitspapier bis 2025. Aktuell laboriert Stosic an einem Kreuzbandriss

"Nikola Stosic hat sich vergangene Saison mit großartigen Leistungen zu einem Stammspieler bei unserer SV Guntamatic Ried entwickelt. Trotz seiner schweren Verletzung zu Beginn dieser Saison war für uns klar, dass wir ihn über den Sommer hinaus langfristig an uns binden wollen. Wichtig ist, dass er jetzt wieder voll fit wird, damit er dort anschließen kann, wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat. Er hat dabei unser vollstes Vertrauen", betont SVR-Sportdirektor Thomas Reifeltshammer.

Stosic entstammt der Akademie von Red Bull Salzburg. Über den FC Liefering heuerte der zentrale Mittelfeldmann im Winter des letzten Jahres im Innkreis an. 

Kommentare