news

Verlässt Sax die Admira schon im Winter?

Max Sax wird die Admira verlassen. Die Frage ist nur wann und wohin:

Verlässt Sax die Admira schon im Winter? Foto: © GEPA

Maximilian Sax wollte die Admira bereits im Sommer verlassen, damals scheiterte ein Wechsel zur Wiener Austria aber am letzten Transfertag. Am heutigen Samstag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) gastiert der 24-Jährige mit der Admira bei den "Veilchen".

Ein Abschied aus der Südstadt ist weiterhin aktuell, laut "Krone" hat Sax' Manager Markus Katzer der Admira bereits mitgeteilt, dass der Flügelspieler seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Eine neue Chance für die Austria?

"Der Zeitpunkt ist genauso offen wie die Richtung", meint Sax. "Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich mich auf die Admira konzentrieren wil. Zumindest bis Winter. Angebote soll er bei sich behalten."

Kommentare