news

Sturm-Kicker von Heimweg geplagt

Der Klub zeigt sich großzügig und verlängert den Urlaub um eine Woche:

Sturm-Kicker von Heimweg geplagt Foto: © GEPA

Seit Februar kickt der Spanier Juan Dominguez für den SK Sturm Graz, absolvierte im Frühjahr zehn Partien und erkämpfte sich auf Anhieb eine tragende Rolle im Mittelfeld der "Blackies".

Rundum glücklich scheint der 29-Jährige aber, laut einem Bericht der "Krone", in Graz nicht zu sein. Er soll mit Heimweh kämpfen. Die Verantwortlichen von Sturm zeigen sich großzügig und gaben Dominguez eine Woche länger Urlaub als der restlichen Mannschaft. Erst am Montag steigt der Mittelfeldmotor ins Training unter Neo-Trainer Nestor El Maestro ein.

Vor seinem Engagement in Graz war Dominguez für Reus Deportiu aktiv. Dem Klub wurde die Profi-Lizenz entzogen. 

Kommentare