news

Venezia-Boss bestätigt Ullmann-Transfer

Der Präsident des Serie-A-Klubs spricht über die Verhandlungen mit Rapid.

Venezia-Boss bestätigt Ullmann-Transfer Foto: © GEPA

Der Wechsel von Maximilian Ullmann in die italienische Serie A dürfte in Kürze über die Bühne gehen. Der Linksverteidiger wird sich Aufsteiger Venezia anschließen.

Venezia-Präsident Duncan Niederauer erklärt bei einer Pressekonferenz: "Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Es fehlen nur noch der Medizin-Check und die letzten bürokratischen Kleinigkeiten."

Die Italiener sollen für den 25-Jährigen, dessen Vertrag beim SK Rapid noch bis zum Sommer läuft, rund 500.000 Euro Ablöse bezahlen.

Ullmann wird nach Michael Cuisance (Bayern) und Nani (Orlando) der dritte Winter-Neuzugang des Klubs sein. Niederauer schließt keine weiteren Neuzugänge aus, es sei derzeit aber nichts Konkretes geplant.

Bei Venezia trifft der ÖFB-Teamspieler mit Michael Svoboda auf einen weiteren Österreicher.


Kommentare