news

Trennung von Gerhard Krisch! Austria sucht Finanzvorstand

Der Vertrag mit dem Vorstand wird nicht verlängert, er bleibt noch bis zur geordneten Übergabe an einen Nachfolger.

Trennung von Gerhard Krisch! Austria sucht Finanzvorstand Foto: © GEPA

Die Wiener Austria begibt sich auf die Suche nach einem neuen Finanzvorstand.

Der Vertrag von Gerhard Krisch wird einvernehmlich nicht verlängert, wie der Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG bekanntgibt. Der Verein werde sich ab sofort auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger unter Beibeziehung eines Personalberaters begeben.

Bis ein solcher feststeht, wird Gerhard Krisch noch zur Verfügung stehen, um eine geordnete Übergabe zu gewährleisten.

"Selbstverständlich werde ich meinen Vertrag erfüllen und die wesentlichen Projekte, in enger Abstimmung mit Jürgen Werner und den Gremien, weiter vorantreiben, um die wirtschaftliche Stabilität der Austria weiter zu verbessern. Ich werde die Geschäftsführung, in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und zum gegebenen Zeitpunkt, geordnet an meinen Nachfolger übergeben. Forza Viola, Gerhard Krisch" heißt es dazu in einer Aussendung vom scheidenden Vorstandsvorsitzenden.

Kommentare