Fünf bis sechs Kandidaten sollen in ein Hearing
Die Trainersuche bei Rapid geht in die nächste Runde.
Am Montag hat Sportchef Fredy Bickel mit dem Präsidium die Liste der Anwärter auf 15 Namen reduziert. "Nun holen wir bei den Kandidaten Details zu deren Vorstellungen ein. Am Ende bleiben fünf bis sechs übrig, die wir zu Gesprächen bitten werden", erklärt der Schweizer in der "Krone".
Laut "Kurier" geht es bei besagten Details um mögliche Assistenten, Vertragslaufzeiten beziehungsweise Veränderungen im Kader.
Feststehen soll der neue Coach Ende Mai.
Weiterhin als Kandidaten gehandelt werden unter anderem Andreas Herzog, Didi Kühbauer und der bisherige Basel-Trainer Urs Fischer.
Textquelle: © LAOLA1.at
NHL-Playoffs: Michael Grabner mit Rangers ausgeschieden
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.