news

Ibertsberger in St. Pölten vor dem Aus

In der Bundesliga bahnt sich scheinbar der nächste Trainerwechsel an.

Ibertsberger in St. Pölten vor dem Aus Foto: © GEPA

In der Bundesliga bahnt sich scheinbar der nächste Trainerwechsel an. Robert Ibertsberger soll beim spusu SKN St. Pölten vor dem Aus stehen, das berichtet "Sky" am Sonntag. 

Die Niederösterreicher starteten am Samstag mit einer 0:1-Heimniederlage im Niederösterreich-Derby gegen die Admira in die Qualifikationsgruppe und liegen nun punktegleich mit dem Schlusslicht aus der Südstadt sowie Altach auf Rang vier.

"Generell muss man immer nach solchen Spielen darüber sprechen. Ich gehe auf Gespräche natürlich offen zu und wir müssen besprechen, wie wir in die nächsten Runden hineingehen müssen", sagte Ibertsberger nach der Niederlage in Hinblick auf seine Zukunft.

Der 44-jährige ist erst seit etwas über einem Jahr im Amt, er übernahm die St. Pöltener im März 2020 unmittelbar vor Ausbruch der Corona-Pandemie. Sein Vertrag läuft noch bis Saisonende 2021/22. 

Kommentare