news

Tomasz Wisio fixiert Transfer nach Polen

Das Kapitel St. Pölten ist für Wisio endgültig geschlossen. Er hat einen neuen Verein in Polen.

Tomasz Wisio fixiert Transfer nach Polen

Seit eineinhalb Wochen war Tomasz Wisio bereits mit GKS Katowice einig - nun meldete der polnische Zweitligist den Vollzug.

Der 35-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis Sommer mit Option auf ein weiteres Jahr. Zuletzt gerieten die Verhandlungen ins Stocken, obwohl Wisio dem SKN St. Pölten finanziell sehr entgegen gekommen war.

Gemeinsam mit Daniel Beichler hatte Wisio erfolgreich gegen die Degradierung zum Training mit der zweiten Mannschaft geklagt. Nun ist die Causa aus Sicht des Innenverteidigers vorbei.

In Katowice trifft er auf einen alten Bekannten in der Bundesliga. Trainiert wird der Klub vom ehemaligen Tirol-, LASK-, Sturm- und FC Kärnten-Spieler Jerzy Brzeczek.

VIDEO: Als Daniel Beichler sein Schweigen brach...

Kommentare