Admira blamiert sich in Testspiel bei Rapid II
Fünf Bundesliga-Klubs nutzen am Freitag die derzeitige Länderspielpause, um Testspiele gegen Vereine aus der 2. Liga durchzuführen. Dabei ereignet sich eine faustdicke Überraschung.
Das aktuelle Tabellenschlusslicht der österreichischen Bundesliga, die Admira, muss eine 2:3-Schlappe beim Tabellen-15. der 2. Liga, der zweiten Mannschaft von Rapid, hinnehmen.
Stefan Maierhofer schießt die Südstädter zwar in Führung (23.) - Dragoljub Savic (58.) und Bernhard Zimmermann (59.) per Doppelschlag, sowie Adnan Zahirovic in der 72. Spielminute bringen die Hütteldorfer mit 3:1 in Führung. Marcus Hausjell besorgt letztendlich den 2:3-Endstand kurz vor Spielende (86.).
Knapper Sturm-Erfolg bei Juniors OÖ
Sturm Graz bleibt mit einem knappen, aber verdienten 1:0 (0:0) in Pasching beim FC Juniors OÖ erfolgreich. Goldtorschütze ist der erst 20-jährige Stürmer Francisco Mwepu, Bruder von Salzburg-Mittelfeldspieler Enock Mwepu, der sich aus 20 Metern ein Herz nimmt und den Ball im Tor versenkt.
Die SV Ried muss sich währenddessen im oberösterreichischen Duell bei Vorwärts Steyr mit einem 1:1 begnügen. Stefan Nutz kann per Strafstoß (22.), den frühen Führungstreffer Steyrs durch Bojan Mustecic (2.), egalisieren.
Sowohl der SKN St. Pölten (1:3 beim SV Horn), als auch die TSV Hartberg (2:3 gegen Kapfenberger SV) müssen jeweils Testspiel-Niederlagen hinnehmen.
- tipico Bundesliga Highlights: Schlager-Blackout bei WSG-Sieg
- tipico Bundesliga Highlights: Salzburg startet souverän
- tipico Bundesliga Highlights: Erneute WAC-Nullnummer
- tipico Bundesliga Highlights: Trefferreiches NÖ-Derby
- tipico Bundesliga Highlights: Austria verdirbt Muslic-Debüt
- tipico Bundesliga Highlights: Rapid fertigt Sturm ab
- tipico Bundesliga Highlights: Siebenhandl rettet Sturm
- tipico Bundesliga Fußball Total - die Highlightshow
- tipico Bundesliga Die Herbstbilanz des Winterkönigs
- tipico Bundesliga Highlights: Goiginger-Traumtor bei Remis gegen Austria
Ferdinand Feldhofer schildert Corona-Chaos beim WAC
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.