WAC-Neuzugang Koita trifft im Test doppelt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Wolfsberger AC gewinnt das Testspiel gegen den SV Kapfenberg mit 5:3.

Die Wölfe und der steirische Zweitligist bieten sich am Kunstrasenplatz in Poggersdorf einen richtigen Schlagabtausch. Wolfsberg-Neuzugang Sekou Koita kann sich gleich zweimal in die Schützenliste eintragen. Zudem treffen Joshua Steiger, Marcel Ritzmaier und Amar Hodzic für den Bundesligisten.

Auch Kevin Friesenbichler kommt zu seinem ersten Einatz für die Wolfsberger. "Ich hab mich gleich am Anfang gut eingefunden. Die Mannschaft hat es mir auch sehr leicht gemacht. Insgesamt hat man schon gute Ansätze gesehen, aber wir wissen, dass wir noch ein paar Dinge verbessern müssen. Dafür bleibt in der Vorbereitung aber noch genug Zeit", zeigt sich der Debütant optimistisch.

WAC-Aufstellung: Kofler - Schmitz, Kigbu, Rnic, Novak - Leitgeb, Koita, Ritzmaier, Wernitznig, Steiger - Friesenbichler

Textquelle: © LAOLA1.at

Knapper Rapid-Testspielerfolg gegen den Floridsdorfer AC

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare